Feinschliff an der Hackkabine
Die geplanten Schlosserarbeiten sind nun abgeschlossen und das OMSI-Getriebe ist komplett. Wir haben mit der Montage vom Hydrauliktank, den Pumpen und der Hackkabine gestartet.
Die Hackkabine mit ihren Hub- und Drehfunktionen ist direkt hinter der Lkw-Kabine aufgebaut. Sie ist mit modernster Technik ausgestattet und besitzt eine eingebaute Klimaanlage sowie eine Sitzheizung, die dem Maschinisten die Arbeit in luftiger Höhe noch angenehmer macht. Weitere nennenswerte Details sind die beiden eingebauten 10-Zoll Displays und ein DAB-Radio mit Freisprechanlage.
Der Oberwagen wird montiert
Nachdem die Verschalungsbleche unterhalb vom Oberwagen angebracht wurden, geht es weiter mit dem Vorbereiten vom Hackaggregat. Wir haben den Schneckenteppich, den Einzugstisch, den Hackrotor und die Schwinge miteinander verbunden. Die komplette Baugruppe, wurde anschliessend auf dem Oberwagenchassis platziert und verschraubt.
Gleichzeitig wurde das lackierte Auswurfrohr zusammengebaut und mit der Heckpartie begonnen. Hierfür wurde der Schleuderteller und das Gebläse vormontiert.